Anmeldung Health Insurance Days, 20. und 21. April 2017

Ich möchte mich gerne für die Health Insurance Days anmelden (bitte alle Felder ausfüllen, vielen Dank).

Anrede: Frau     Herr
Name/Vorname:   
Firma:
Adresse:
PLZ/Ort:   
E-Mail Adresse:
BBQ: Ich möchte gerne am Kongress-BBQ (Aufpreis: + Fr. 68.-) teilnehmen.
Ja     Nein
Übernachtung: Ich möchte gerne im Hotel Royal-St. Georges übernachten, bitte reservieren Sie mir ein Zimmer*. Für die Begleichung der Hotelrechnung (Fr. 200.-) bin ich selber verantwortlich:
Ja     Nein
AGB: Ich habe die AGB gelesen und bin einverstanden damit.
Download AGB (PDF, 44KB)
 

*Hinweis: Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei fehlender Verfügbarkeit wird dem Teilnehmer ein Ersatzangebot unterbreitet. Bei einer Stornierung des Zimmers gelten die Annullationsbedingungen des Hotels.